• Jobs Job bei pjur group Luxembourg S.A.

Online Marketing Coordinator (w/m)

pjur group Luxembourg S.A.

Luxembourg (Luxemburg)

Marketing / PR / Werbung

Luxembourg (Luxemburg)

Online Marketing Coordinator (w/m) pjur group Luxembourg S.A. Luxembourg (Luxemburg) Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Marken im Bereich e-Commerce, Social Media u. digitalem Marketing. Recherche, Planung & Durchführung von Online Marketingmaßnahmen (SEO, SEM, Social Media, ...), Controlling u. Analyse zur Optimierung.

Online Marketing Coordinator (w/m) Ihre Aufgaben (ua): Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Marken Im Bereich E-commerce Social Media U Digitalem Mar­keting Recherche Planung & Durchführung Von Online Mar­ketingmaßnahmen (seo Sem Social Media ) Controlling U Analyse Zur Optimierung (google Analytics Etc) Vollständige Beschreibung Auf Com/jobs Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte In Inter­nationalen Märkten Und Neue Freundliche Arbeitsplätze In Wasserbillig Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Unter Mbart@com Online Marketing Coordinator (w/m) Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Marken Im Bereich E-Commerce Social Media U Digitalem Marketing Recherche Planung & Durchführung Von Online Marketingmaßnahmen (SEO SEM Social Media ) Controlling U Analyse Zur Optimierung Luxembourg (Luxemburg)

Online Marketing Coordinator (w/m)
   pjur group Luxembourg S.A. (Luxembourg (Luxemburg))

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

IT Security Consultant / HR-Systeme (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)